claudia-barkow-training-icon

Beschäftigung für Einsteiger

Inhalte – Das bekommst du:

Und so gehen wir vor:

Für wen:

  • untrainierte Hunde und/oder noch unerfahrene Ersthundehalter, die in die Welt des Hundetrainings reinschnuppern möchten.
  • Welpenhalter, die gerade keine Gruppe gefunden haben und
  • Jungspunde in und um die Pubertät, die noch nicht viel Erziehung genossen haben (und vielleicht die Zeit bis zum nächsten Junghundekurs aktiv überbrücken möchten).
  • Auch Halter von schon älteren Hunden, die vielleicht gerade übernommen wurden (z.B. aus dem Tierschutz) und nun mit ihrem Hund noch als Team zusammenwachsen wollen, sind in diesem Kurs sehr gut aufgehoben.
  • Dein Hund hat kein Problem mit Artgenossen. Falls doch, lass uns daran im Einzeltraining arbeiten, bis ihr für diesen Kurs bereit seid. Sprich mich hierzu gern an.
  • Qualzuchten, wie Mops, Französische Bulldogge und Co., nehme ich prinzipiell nur ins Training, wenn sie aus dem Tierschutz, also aus zweiter Hand kommen. Frisch produzierte Hunde dieser Rassen trainiere ich nicht.

Besonderheiten:

Dieses Angebot wird wie ein Kurs abgerechnet, läuft aber das ganze Jahr durch. Es gibt für den Beschäftigungskurs immer einen offiziellen Starttermin (wie bei den Spezialkursen, z.B. dem Rückrufkurs, auch) mit acht aufeinander folgenden Wochen, der Einstieg ist hier jedoch (wenn Plätze frei sind) auch in der laufenden „Runde“ möglich.

Dauer:

fortlaufend 1x pro Woche 60 Min. in „8er-Runden“

Alter:

keine Altersbegrenzung

Kosten:

€ 172,- inkl. MwSt. für acht aufeinander folgende Kurswochen
Bei Buchung / Inanspruchnahme eines meiner Angebote gelten die AGB.

Termine:

Donnerstags um 09.00 Uhr
Donnerstags um 17.00 Uhr
Samstags um 09.00 Uhr ab 27.04.24

    Ich interessiere mich für EinzeltrainingBeschäftigung für EinsteigerBeschäftigung für FortgeschritteneWelpenschuleJunghundekursSitz! Platz! Bleib?LongierenSchnupperkurs LongierenErste HilfeDer perfekte RückrufJagd-Kontroll-TrainingSocial WalkHunde verstehen – WorkshopJagdverhalten lenken können – Vortrag

    Kundenstimmen