claudia-barkow-training-icon

Beschäftigung für Fortgeschrittene

Inhalte – Das bekommst du:

Und so gehen wir vor:

Für wen:

  • Hundehalter, die im Großen und Ganzen ganz gut mit ihrem Hund durch den Alltag kommen, aber mit dem Training gern dranbleiben möchten.
  • Halter, die den Trainingsstand ihres Hundes halten und weiter ausbauen möchten.
  • Nach dem Junghundekurs
  • Hunde mit gutem Grundgehorsam
  • Dein Hund hat kein Problem mit Artgenossen. Falls doch, lass uns daran im Einzeltraining arbeiten, bis ihr für diesen Kurs bereit seid. Sprich mich hierzu gern an.
  • Qualzuchten, wie Mops, Französische Bulldogge und Co., nehme ich prinzipiell nur ins Training, wenn sie aus dem Tierschutz, also aus zweiter Hand kommen. Frisch produzierte Hunde dieser Rassen trainiere ich nicht.

Besonderheiten:

Dieses Angebot wird wie ein Kurs abgerechnet, läuft aber das ganze Jahr durch. Es gibt für den Beschäftigungskurs immer einen offiziellen Starttermin (wie bei den Spezialkursen, z.B. dem Rückrufkurs, auch) mit acht aufeinander folgenden Wochen, der Einstieg ist hier jedoch (wenn Plätze frei sind) auch in der laufenden „Runde“ möglich.

Dauer:

fortlaufend 1x pro Woche 60 Min. in „8er-Runden“

Alter:

Hunde ab dem 8. Monat

Kosten:

€ 172,- inkl. MwSt. für acht aufeinander folgende Kurswochen
Bei Buchung / Inanspruchnahme eines meiner Angebote gelten die AGB.

Termine:

Donnerstags um 15.30 Uhr
Samstags um 10.30 Uhr

    Ich interessiere mich für EinzeltrainingLongierenBeziehungskursSchnupperkurs LongierenLeinenführigkeit - 5.-8. MonatLeinenführigkeit ab 8. MonatJunghundekursBeziehungskursDer perfekte RückrufJagd-Kontroll-TrainingBeschäftigung für FortgeschritteneWelpenschuleErste HilfeSocial WalkHunde verstehen – WorkshopJagdverhalten lenken können – Vortrag

    Kundenstimmen