claudia-barkow-icon

Hey! schön, dass wir uns kennenlernen!

Ich bin Claudia Barkow und du findest mich in Niebüll am nördlichsten Zipfel Nordfrieslands. Hier lebe ich mit meiner Familie und meinen Hunden.

Weil jeder Hund einzigartig ist, findest du bei mir kein „Schema F“. Was bei dem einen funktioniert, kann beim nächsten eine ganz falsche Richtung sein. Das gilt für Ernährung und Gesundheit genauso wie für´s Training. Es ist stets der Hund, der uns vorgibt, was er braucht.

Als professionelle Hundetrainerin, zertifizierte Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde bekommst du bei mir die Antworten, die du für dich und deinen Hund suchst.

Mit Fachwissen, Leidenschaft für Hunde und feinem Gespür dafür, was genau dein Hund für ein ausgeglichenes und gesundes Leben braucht, unterstütze ich dich.

Und das Wichtigste für deinen Hund bist sowieso du. Daher bin ich keine One-Woman-Show, sondern wir beide bilden für deinen Hund das Unterstützer-Team. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir deinem vierbeinigen Freund mit meinem Know-How und deiner Einsatzbereitschaft die Veränderungen bieten, die er für ein langes, zufriedenes Leben an deiner Seite braucht.

Lass uns gemeinsam deinem Hund etwas Gutes tun:

Lass uns starten! Melde dich gern bei mir für ein unverbindliches Schnupper-Telefonat oder schreib mir eine E-Mail mit deiner Anfrage für Training, Ernährung oder Gesundheit. Bei mir bekommst du alles aus einer Hand.

 

Ich freue mich schon auf dich und deinen Hund!

 

Von Herzen tierische Grüße,

claudia-barkow-signet