claudia-barkow-training-icon

Hunde verstehen - Kommunikation und Ausdrucksverhalten von Hunden

Die Kommunikation unserer Hunde ist für uns Halter nicht immer einfach zu deuten und wir wünschen uns oft einen Dolmetscher. Wie du deinen Hund besser verstehst und wie du ihn „lesen“ kannst, lernst du in diesem Workshop. Es sind eben nicht nur die gefletschten Zähne vorne oder die wedelnde Rute hinten auf die es ankommt, um die Sprache der Hunde zu verstehen.

Inhalte - Das bekommst du:

Und so gehen wir vor:

Für wen:

  • Alle Hundehalter, die ihre und andere Hunde besser verstehen lernen wollen.
  • Alle, die überlegen einem Hund ein Zuhause zu geben und sich bestmöglich informieren wollen.

Besonderheiten:

Der Workshop findet OHNE eigene Hunde statt. Um den Blick zu schulen, arbeiten wir uns über Bilder vor zu Videoaufnahmen, die wir bequem in Zeitlupe laufen lassen oder auf PAUSE stellen können. Die Möglichkeit hätten wir nicht, wenn wir live Hunde dabei hätten.

Dauer:

4 Std.

Kosten:

€ 65,- pro Teilnehmer inkl. MwSt.
Bei Buchung / Inanspruchnahme eines meiner Angebote gelten die AGB.

Termine:

Sonntag, 21.04.24 um 11.00 Uhr

    Ich interessiere mich für EinzeltrainingBeschäftigung für EinsteigerBeschäftigung für FortgeschritteneWelpenschuleJunghundekursSitz! Platz! Bleib?LongierenSchnupperkurs LongierenLeinenführigkeitErste HilfeDer perfekte RückrufJagd-Kontroll-TrainingSocial WalkHunde verstehen – WorkshopJagdverhalten lenken können – Vortrag

    Kundenstimmen